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Unverbindliche Anfrage auf  Mandatsübernahme

Hinweise:

Ihre kostenlose und unverbindliche Anfrage auf  Mandatsübernahme richten Sie bitte an die Kanzlei:

Innerhalb von 3 Arbeitstagen teilen wir Ihnen mit, ob wir das Mandat übernehmen und zu welchen Konditionen. Wir können das Mandat und Sie unseren Preisvorschlag ohne Gründe ablehnen. Sind Sie mit unserem Preisvorschlag einverstanden, bedeutet das auch keinen Vertragsabschluss. Das Mandat kommt erst (später) durch die Unterzeichnung eines Anwaltsvertrages zustande. Dort werden weitere wichtige Vertragsdetails geklärt. Bis dahin können Sie und wir die Verhandlungen ohne Folgen beenden. Bei der Anfrage auf  Mandatsübernahme geht es ausschließlich um die erste Kontaktaufnahme und den Kostenvoranschlag.

Wir sichern zu, übermittelten Informationen vertraulich zu behandeln und datenschutzrechtliche Bestimmungen einzuhalten.

Teilen Sie uns in der Anfrage Ihren Fall mit und senden Sie ggf. relevante Unterlagen. Bei Nachfragen kontaktieren wir Sie. Nachstehende Angaben sind für die Mandatsübernahme und für den Preisvorschlag wichtig:

  1. Stehen Sie unter Betreuung?
  2. Ihre Kontaktdaten? (E-Mail reicht aus)
  3. Was war die letzte Entscheidung und wann wurde sie Ihnen oder Ihrem Rechtsanwalt zugestellt?
  4. Wurde eine Anhörungsrüge erhoben?
  5. In welcher Sprache (außer Deutsch) soll die Korrespondenz geführt werden.